In Deutschland essen die Menschen weniger Fleisch. Es gibt immer mehr Produkte, die wie Fleisch schmecken, aber ohne Tier sind. Menschen kaufen mehr von diesen Produkten.
Man nennt es vegan, wenn jemand keine tierischen Produkte isst. Auch immer mehr Prominente essen keine tierischen Produkte mehr. Die Sängerinnen Beyoncé und Billie Eilish oder der Sportler Lewis Hamilton essen vegan.
Hinweis
Zu diesem Text gibt es viele Quellen. Wenn du hier klickst, kommst zu diesem Text in normaler Sprache. Dort findest du alle Quellenangaben. Die Quellenangaben kommen zum Beispiel aus Büchern, Internetseiten oder wissenschaftlichen Arbeiten.
Ein Projekt der Bewegung für Radikale Empathie in Kooperation mit O-Team e. V. Mit freundlicher Unterstützung des Kulturamts der Stadt Stuttgart und der Wüstenrot Stiftung.
Realisierungspartner:innen
Ein Projekt der Bewegung für Radikale Empathie in Kooperation mit O-Team e.V. Mit freundlicher Unterstützung des Kulturamts der Stadt Stuttgart und der Wüstenrot Stiftung.
Realisierungspartner:innen: