Manche Tiere von der gleichen Art haben Angst. Manche Tiere von der gleichen Art haben viel Mut. Tiere sind unterschiedlich, auch wenn sie gleich aussehen. Jedes Tier ist ein Individuum. Jedes Tier hat einen eigenen Charakter. Jedes Tier sieht anders aus. Es gibt kein Tier, das 100 Prozent gleich ist wie ein anderes Tier. Das gilt für Fische, Insekten und alle anderen Tiere.
Hinweis
Zu diesem Text gibt es viele Quellen. Wenn du hier klickst, kommst zu diesem Text in normaler Sprache. Dort findest du alle Quellenangaben. Die Quellenangaben kommen zum Beispiel aus Büchern, Internetseiten oder wissenschaftlichen Arbeiten.
Ein Projekt der Bewegung für Radikale Empathie in Kooperation mit O-Team e. V. Mit freundlicher Unterstützung des Kulturamts der Stadt Stuttgart und der Wüstenrot Stiftung.
Realisierungspartner:innen
Ein Projekt der Bewegung für Radikale Empathie in Kooperation mit O-Team e.V. Mit freundlicher Unterstützung des Kulturamts der Stadt Stuttgart und der Wüstenrot Stiftung.
Realisierungspartner:innen: